#PollyPinkAufReisen: Polly reist quer durch Deutschland und besucht die LAUFMAMALAUF-Kurse

#PollyPinkAufReisen

Uuaaah, Aufstehen! Nun aber fix, denn heute breche ich auf zu meiner ersten Reise quer durch Deutschland und besuche ganz viele LAUFMAMALAUF-Kurse. Man, bin ich aufgeregt… Was mich wohl erwartet?

#PollyPinkAufReisen ist mein Hashtag

Unter dem Hashtag #PollyPinkAufReisen könnt Ihr meine Reise verfolgen. Zuerst geht es zu Constanze und ihrem Team nach Hannover, dann weiter zu Lisa nach Leipzig und von dort zu Lena nach Hamburg. Und ich habe noch viele weitere Ziele auf meiner Liste. Aber jetzt muss ich erst einmal schnell ein leckeres Eichhörnchen-Frühstück essen…

#PollyPinkAufReisen

… und die Zähne putzen, denn ich möchte ja frisch und sauber in Hannover ankommen. 🙂

#PollyPinkAufReisen

So, und nun muss ich natürlich meinen hübschen pinken Reiserucksack packen. Hmm, was soll ich nur mitnehmen? Das ist gar nicht so einfach – auch für Eichhörnchen nicht.

#PollyPinkAufReisen

Natürlich nehme ich aber meinen Bikini mit. Schließlich ist noch Sommer und wer weiß, vielleicht gehen wir ja schwimmen oder sonnen uns uns im Park. Eine Eichhörnchen-Dame muss für alle Eventualitäten gerüstet sein.

#PollyPinkAufReisen

Zum Beispiel auch für kühlere Tage – also noch eine Leggings eingepackt und natürlich das pinke LAUFMAMALAUF-T-Shirt.

#PollyPinkAufReisen

Upps, jetzt muss ich aber wirklich los. Noch schnell die pinke Sonnenbrille auf den Kopf, den Rucksack auf den Rücken nehmen und den Schlüssel nicht vergessen.

#PollyPinkAufReisen

Jetzt kann es endlich losgehen. Bis bald in Hannover! #PollyPinkAufReisen

    Schreibe einen Kommentar

    Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.