Pink Ladies rocken Berlin – #ZusammenWachsen beim LAUFMAMALAUF Erfahrungsaustausch

Was für ein Wochenende! Pink Power mitten in Berlin. Endlich konnte das LAUFMAMALAUF-Netzwerktreffen wieder stattfinden. Und zwar live und in Farbe! 🙂 Die Freude war groß, die Stimmung gelöst und der Schweiß lief in Strömen. Was sonst noch los war, beim Erfahrungsaustausch am heißesten Tag des Jahres 2022 in Berlin? Schaut selbst!

„When women support each other

incredible things happen.“

Wiedersehensfreude pur

Vollbremsung in Sachen „Social Life“. Wie soviele Menschen dieser Tage, haben auch wir uns coronabedingt einfach viiiiel zu lange nicht persönlich treffen können. Umso größer war die Freude, als es Mitte Juni endlich soweit war und der LAUFMAMALAUF-Erfahrungsaustausch tatsächlich in Präsenz stattfinden konnte.

Es gab so viel zu bereden, dass wir den Tag zunächst mit einem gemütlichen Sektfrühstück begonnen haben. Viel Raum für Miteinander und Austausch, für Kennenlernen und Wiedersehen. Zu den alten Hasen im Netzwerk sind wieder viele tolle neue Frauen dazugekommen, so dass die Themen schier endlos waren und eine wunderbare Atmosphäre herrschte. Ein kleines Willkommens-Präsent von Annemarie Börlind Naturkosmetik sorgte zusätzlich für Freude bei den Anwesenden.

Jede Menge Inspiration tanken

Wer andere inspirieren will, der sollte auch selbst Inspiration tanken. Dafür bot sich reichlich Gelegenheit. Ob beim Vortrag von Louisa Harms zum Thema „Positiver Mind-Set in taffen Zeiten“, bei den Inputs einzelner LAUFMAMALAUF-Standortleiterinnen oder auch den gemeinschaftlichen Workshops. Der eigene Ideen-Tank wurde bei uns allen ordentlich befüllt. Genau das macht es so kostbar, in einer pinken Community aktiv zu sein!

Es wurde viel nachgedacht, gemeinsame Ideen entwickelt und viel gelacht. Schweißtreibend war dabei nicht nur der Workshop für neue Übungs-Inspirationen, sondern auch die immer weiter nach oben kletternde Temperatur.

Pinke Welle in den Straßen Berlins

So ein intensiver Tag fordert natürlich auch Pausen und ein bisschen Erholung. Also, nix wie raus an die frische Luft! Wobei, frisch war diese eigentlich an diesem Tag eher nicht. 36 Grad. Tendenz steigend. Wir haben es uns aber nicht nehmen lassen, die pinke Welle durch die Straßen Berlins laufen zu lassen, um im nahegelegenen Park eine kleine bewegte Pause einzulegen.

Mission #ZusammenWachsen

Was für ein gelungener Tag! Es war wunderbar und wichtig sich zu sehen, miteinander in den Austausch zu kommen, sich zu fokussieren und die Mission #ZusammenWachsen anzugehen. Wir freuen uns, auf das, was kommt!

Du hast jetzt Lust bekommen, selbst Teil unseres pinken Netzwerks zu werden? Wunderbar! Bei uns hast Du die Möglichkeit, als selbständige Standortleitung oder als Trainerin aktiv zu werden. Hier findest Du alle weiteren Informationen dazu.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktanfrage! 🙂

    Schreibe einen Kommentar

    Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.