Standorte Neuss und Dormagen

Sport für Schwangere, Sport für Mütter mit älteren Kindern, Sport mit Baby in Neuss und Dormagen

Mach Deinen Park zum Fitnessstudio: Fitness mit Kind in Neuss und Dormagen ist immer eine tolle Sache! Sei dabei, wenn LAUFMAMALAUF die Grünfläche in eine Trainingsfläche verwandelt. Wir bieten in Neuss und Dormagen Sport mit Baby und Kinderwagen für Mamas an, aber auch Kurse für Schwangere und für Mamas mit älteren Kindern.

Kursstandorte in Neuss und Dormagen

Hier findest Du alle Standorte, an denen wir trainieren. Falls Dein Wunschstandort noch nicht dabei sein sollte, dann melde Dich bei uns. Wir bauen unser Angebot gerne noch weiter aus. Bist Du neugierig geworden? Dann melde Dich hier schnell an für Deine Probestunde.

  • Stadtgarten Neuss

    Liebe LAUFMAMAS,

    zentral in der Neusser City treffen wir uns dienstags um 09:30 Uhr auf dem Spielplatz des Stadtgartens, von wo aus wir unser Training starten. Parkplätze findet ihr entlang der Schorlemmer Straße und der Herbert-Karrenberg-Straße.

  • Kinderbauernhof Neuss

    Liebe LAUFMAMAS,

    den Kinderbauernhof in Selikum kennen wir doch alle und waren sicher bereits selbst als Kinder schon hier.

    Jeden Freitag um 09:30 Uhr treffen wir uns auf dem Parkplatz für unser gemeinsames Training. Entlang der Erft oder vorbei an den Eseln und Ziegen verbringen wir gemeinsam mit unseren kleinsten Supportern wertvolle Zeit an der frischen Luft.

  • Tannenbusch Dormagen

    Liebe LAUFMAMAS,

    jeden Donnerstag um 09:30 Uhr (mit Kind und Kinderwagen) treffen wir uns auf dem kleinen Parkplatz des GEO Parks. Gemeinsam trainieren wir entlang des Trimm Dich Pfades und der Waldwege rund um den Tannenbusch.