Willkommen bei LAUFMAMALAUF Düsseldorf!

Sport nach der Geburt mit Kind

Du möchtest nach der Geburt zusammen mit Deinem Baby wieder fit werden und Deinen Beckenboden stärken? Du möchtest gemeinsam mit Deinem Kind in Düsseldorfer Park- und Waldanlagen trainieren?

Dann bist Du bei LAUFMAMALAUF Düsseldorf genau richtig. Wir trainieren gemeinsam an der frischen Luft und tanken Sonne und Energie für den Alltag als (berufstätige) Mutter und Ehefrau/ Freundin/ Partnerin.

Sport nach der Geburt mit Kind

Anmelden zur kostenlosen Probestunde

Du willst wissen, wie du dabei sein kannst? Dann schau mal unter „Kurse“ und suche Dir einen passenden Kurs aus. Unter „Standorte“ erfährst Du mehr zu den Parks und Wäldern, in denen wir unterwegs sind. Melde Dich anschließend unter „Kontakt“ gleich für Deine erste Kursstunde an. Anschließend erhältst Du von uns alle weiteren Informationen: Was Du mitbringen sollst, wo wir uns treffen, wie Du Dich vorbereiten kannst. Diese erste Schnupperstunde ist für Dich kosSport nach der Geburt mit Kindtenlos!

Wir freuen uns auf Dich und Deinen kleinen Trainingspartner!

Falls es in Deiner Nähe noch keinen Kurs gibt, schreibe uns gerne Deine Wünsche.