Anmeldung Singen am Hohentwiel und Region

Hier kannst du dich anmelden

Kurs gefunden und Interesse an einer Probestunde? Oder Fragen zu Kursen in Singen am Hohentwiel und Region? Dann einfach das folgende Kontaktformular abschicken und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir!

Deine Standortleitung

Verantwortlicher i.S.d. § 55 Abs. 2 RStV für diese lokalen Standortunterseiten ist:

Laura Robertson

Hohenkrähenstr. 19a
78224 Singen
Telefon: (0160) 1104904
E-Mail: laura-singen@laufmamalauf.de

Sport für Mütter in Singen

Kinderwagen-Kurs

Der Kinderwagen-Kurs startet ab dem 10.9.2024 wieder. Sicher Dir jetzt schon Deinen Kursplatz und melde Dich übers Kontaktformular an.

 

 

Trainiere gemeinsam mit anderen Müttern und Dein kleiner Personal-Trainer ist im Kinderwagen oder in der Trage mit dabei!

Egal ob Mutter von einem Kleinkind (Kurseinstieg bereits 8 Wochen nach der Entbindung möglich) oder wieder berufstätig…

Bei uns findest Du den passenden Kurs, ohne lange Vertragslaufzeit!

 

Outdoor Fitness Mütter
Mama-macht-mehr Kurs

Egal, ob Du noch Fragen hast, oder Dich direkt für Dein kostenloses LAUFMAMALAUF-Probetraining anmelden möchtest- wir freuen uns über Deine Nachricht und melden uns schnellstmöglich zurück! Gerne parallel auch per WhatsApp 🙂 Denn manchmal landen meine E-Mails im Spam Ordner…und es wäre doch toll, wenn Du zeitnah Deine Probestunde machen kannst.

Hier klicken und direkt mit mir per WhatsApp Kontakt aufnehmen: 01601104904

 

 

Klicke auf Gefällt mir um nichts von LAUFMAMALAUF-Singen und Region zu verpassen: