Friends von Ludwigsburg

LAUFMAMALAUF Ludwigsburg freut sich über ihre Friends und Kooperationspartnern in der Region. Hier kannst du als Mama oder werdende Mama hochwertige Vorteile holen. Die meisten Friends wollen Deine Kursbestätigung sichten und sichern Dir dann gleich die unten aufgeführten Vorteile. Alternativ kannst Du von mir den Kooperationscode erhalten, wenn es um eine Online-Bestellung geht!

  • NORMALIZE – CREATE – LOVE therapy. Du möchtest gerne eine gesunde und starke Beziehung zu dir und anderen? Oder hast du Fragen rund um die kindliche Entwicklung? Dann bist du in meinem Praxis Atelier *Out of the box – MORE ME MORE WE* in Bietigheim-Bissingen genau richtig.

    Mein Name ist Constanze und ich bin seit 2011 Therapeutin. Bei mir bekommst du systemische Einzel-, Paar- und Familientherapie, Traumatherapie für Säuglinge/ Kinder und deren Eltern (z.b. Geburtstrauma) und pädiatrische Logopädie (Schwerpunkt Sprache, Kommunikation, Essen, Trinken, rund um den Mund).
    Aktuell gibt es einen Online- Elternabend und ein paar weitere Angebote für dich und Familien. Schau doch mal auf meiner Website vorbei: www.outofthebox-online.de oder auf Instagram: outofthebox.now. Ich freue mich auf dich! Ich freue mich auf euch!

  • Du bist auf der Suche nach einem individuellen Geschenk oder ganz besonderen Dekoartikeln? Dann habe ich genau das richtige für dich.

    Mein Name ist Sandrine, ich bin 28 Jahre alt und in meiner Schwangerschaft habe ich das Häkeln für mich entdeckt. Mein Hobby und meine Leidenschaft etwas zu entwerfen und anderen Menschen eine Freude damit zu machen wurde immer größer und ich gründete GARN,ier_passion. Mittlerweile habe ich einen eigenen Etsy Shop GARNierpassion | Etsy und eine Instagram Seite GARN.ier_passion (@garn.ier_passion) • Instagram-Fotos und -Videos

    GARN.ier_passion (garnierpassion.de)

    Mit Laufmamalauf bekommt ihr bei eurer Bestellung 10% Rabatt. Gebt bei eurer Bestellung über Etsy einfach den Code Laufmamalauf10 ein oder schreibt mir bei Instagram eine Nachricht mit eurer Bestellung und dem Code.

    Lass dich also inspirieren und ich würde mich rießig freuen, wenn ich etwas ganz Besonderes für dich anfertigen darf.

  • Bindungsorientiere Familienbegleitung

    Liebe Eltern,
    ihr habt Fragen rund um das Thema Schlafen, Stillen und Beikost?

    Zu diesen Themen sowie rund um kindliche Entwicklung biete ich Einzelberatungen und liebevoll gestaltete Workshops an.

    In den individuellen Beratungen gehe ich ganzheitlich auf eure Situation ein, denn alle Themen sind miteinander verzweigt. In meinen Workshops bekommt ihr alle relevanten Informationen und fundiertes Wissen, die euch Sicherheit im Alltag geben.

    Weitere Informationen findest du unter www.kleinundgrossverbunden.de