Team Schweinfurt

Liebe Laufmamas,

ich befinde mich ab dem 01.10.2023 in Babypause, deshalb pausieren meine Sportkurse bis voraussichtlich Ende März 2024.

Gerne könnt ihr mich aber jederzeit per Mail oder WhatsApp anschreiben, wenn ihr nähere Infos zu den Kursen, zum Kursstart, etc. haben möchtet.

Ich freue mich darauf ab April 2024 wieder mit Euch durchzustarten!

Eure

Rebecca

  • Rebecca Amend

    Rebecca Amend

    Hallo,

    ich bin Rebecca, verheiratet und Mama von einem Sohn. Ich habe die Ausbildung zur  Fitnesstrainerin (B-Lizenz) absolviert und habe bei LAUFMAMALAUF die Weiterbildung zur postpartalen Gesundheits- und Fitnesstrainerin gemacht.

    Sport hat in meinem Leben schon immer eine Rolle gespielt. Seit 15 Jahren fahre ich im Verein Einrad und trainiere dort auch Mannschaften. Außerdem gehe ich gerne Joggen und mache Kraftsport und Yoga Zuhause. Vorallem während und nach der Schwangerschaft habe ich gemerkt, wie wichtig Bewegung für Seele, Körper und Geist ist, sodass es mir mittlerweile wichtiger denn je ist, aktiv durchs Leben zu gehen.

    Ich freue mich darauf, mit dir zu trainieren!