Team Saarbrücken

Schön, dass Du Dich für die LAUFMAMALAUF-Kurse in Saarbrücken interessierst! Das Training ist speziell darauf abgestimmt, frischgebackene Mamas beim Wiederaufbau von Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit mit viel Leidenschaft und Freude zu unterstützen.

Ich bin Ye, Fitnesstrainerin und Trainerin für postpartale Fitness. Als Mutter von zwei Kindern weiß ich, wie schwer es sein kann, nach der Geburt wieder mit Sport anzufangen und Zeit für sich selbst zu finden. Die Nächte sind kurz und die Tage herausfordernd. Daher möchte ich Dich dabei unterstützen, nach der Geburt (wieder) fit und energiegeladen durch den Alltag zu gehen. Bei unseren Kinderwagenkursen bist Du mit Deinem Kind an der frischen Luft und kannst dabei etwas für Dein Wohlbefinden und Deine Fitness tun. Gleichzeitig bietet sich die Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen und sich mit anderen Müttern auszutauschen.

Lass uns gemeinsam unter freiem Himmel Sport treiben und Spaß haben! Meld Dich einfach bei mir und komm vorbei!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setze ein Lesezeichen auf den permalink.