Team Taubertal

  • Tilla Baier

    Tilla ist seit ihrer Kindheit begeisterte Sportlerin. Neben Tennis und Volleyball liebt sie alle Outdoor-Sportarten. Nach fast 20 Jahren in der Stuttgarter Region zog sie mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern im Sommer 2020 wieder in ihre Heimat Bad Mergentheim zurück. In ihrer Elternzeit hat sich die Sportwissenschaftlerin im prä- und postpartalen GroupFitness weitergebildet und freut sich in Bad Mergentheim und Umgebung Teil von Laufmamalauf zu werden. Sie war sofort begeistert vom Laufmamalauf-Konzept: Draußen in der Natur bei Wind und Wetter, mit anderen Gleichgesinnten den Körper wieder fit zu bekommen und dabei noch soziale Kontakte zu knüpfen!

    Tilla ist die Kursleiterin für die Kinderwagen-Kurse, „Ganz-schön-schwanger“ und „Mama-macht-mehr“.

  • Kristina Marseille

    Kristina ist 26 Jahre alt, studiert Medizin und macht schon immer sehr gerne Sport in der Natur. Da sie schon immer mal „coachen“ wollte, absolvierte sie vor einigen Jahren die Trainer B-Lizenz. Bisher hat sie allerdings nur Freunde im privaten Kreis beim Training unterstützt.
    Tilla, die LML-Partnerin für das Taubertal, kennt sie schon lange. Sie hat Kristina dazu motiviert als Trainerin bei Laufmamalauf einzusteigen. Die Mamas im Rahmen dieses tollen Konzeptes zum Outdoor-Sport zu animieren würde Kristina sehr freuen! Kristina powert sich schon immer sehr gerne an der frischen Luft aus und mag es total gerne, andere Menschen auch dafür zu motivieren – und am Ende des Tages deren glückliche Gesichter zu sehen!

    Kristina ist die Kursleiterin für das Family-Bootcamp