MuddyAngel

Muddy Angel Run_Kooperation mit LAUFMAMALAUF

Wenn das obige Foto für Euch nach Spaß aussieht, Ihr für 2018 noch eine Herausforderung braucht, Euch für Frauen einsetzen wollt oder einfach schon immer mal Lust hattet durch Matsch zu robben und mit lauter anderen Verrückten Eure Grenzen zu überwinden, dann ist 2018 das richtige Jahr für Euch, um gemeinsam mit LAUFMAMALAUF an Muddy Angel teilzunehmen .

Stell Dich der Herausforderung!

Der „Muddy Angel Run“ ist Europas #1 Schlammlauf (Mud Run) für Frauen aller Fitnesslevel. Die Laufstrecke bei diesem Frauenlauf ist ca. 5 Km lang und gespickt mit spaßigen und schlammigen Team-Hindernissen.
Ob laufen, joggen oder gehen; ob jung oder alt, am Besten nicht alleine: Tritt mit anderen Schlammengeln aus deinem Bekanntenkreis bei diesem Frauenlauf an. Hole deine Schwestern, deine Mama, Töchter, Nachbarinnen, Kolleginnen in dein Team, um einen unglaublichen Tag im Schlamm zu verbringen und Spaß zu haben!

Wir wollen Dich in unserem Team! Trau Dich, überwinde Deine Grenzen und stell Dich mit Deinem LAUFMAMALAUF-Team der Herausforderung! Wenn Du mehr über Muddy Angel erfahren möchtest, kannst Du das hier https://de.muddyangelrun.comJ

Wenn Du Lust hast dabei zu sein, dann sprich mit Deiner Gruppe (ist noch jemand mit dabei?) und mit Deiner Trainerin. Melde Dich unter https://de.muddyangelrun.com für das Event „Mitten in Deutschland“ am 19.08.2018 an. Unser Teamname wird lauten LAUFMAMALAUF. Wenn Du diesen angibst, bilden wir automatisch ein Team und bekommen eine identische Startzeit. Vielleicht hat auch eine Freundin, Dein Tochter (Kids können bereits ab 12 Jahren teilnehmen) oder oder oder…Lust mit dabei zu sein? Dann meldet Euch gemeinsam an. Meldet Euch bitte unbedingt bei Fragen. Ich bin mir sicher: das wird ein riesiger Spaß!!!