Präventionskurse in the making…


Angebot Präventionskurs Postnatale Fitness

Ich freue mich sehr ankündigen zu können, dass wir in Kooperation mit der

Logo Familienbildungsstätte Osnabrück

zukünftig auch Präventionskurse anbieten werden. Vorerst wird es der KiWa Kurs sein, der im Präventionsformat angeboten wird.

Der Präventionskurs verfolgt ein festes Format aus Theorie und Praxis, das euch für euren Alltag körperlich und geistig fit macht und fit hält, sodass der Stress und die Belastung einfach an euch abprallen können. 🙂

Das Angebot ist ein fester Kurs aus 10 x 70 Minuten. Die meisten Krankenkassen übernehmen hier bis zu 80 % der Kursgebühren. Informiere dich bei deiner Krankenkasse über den jeweiligen Zuschuss.

Der Kurs startet voraussichtlich im Februar. Falls du Interesse hast gleich ab Start dabei zu sein, dann melde dich gerne schon mit dem Kontaktformular an und ich melde mich bei dir mit Details zurück.