Pilatesmoves und Stretch – bewegt und entspannt zur Abendruhe kommen

 

Hi ihr Lieben, nun ist es soweit: nach dem erfolgreichen Start im Dezember findet Pilatesmoves and Stretch nach den Winterferien nun 2 x wöchentlich statt. Dienstag und Donnerstag je von 20.30h-21h. 

Dieser Kurs beinhaltet eine sanfte Kräftigung, vertieft die Atmung, stretcht verspannte Muskeln und bereitet super auf das zu Bett gehen vor. Ich habe auch überlegt den Kurs  Schlafmamaschlaf zu nennen😴 Aber er richtet sich an jedeN der möchte und wir schlafen ja auch nicht während des Kurses- aber umso besser danach 🌝
Ob Homeoffice, fehlende Bewegung, Kinderbespaßung oder Stundenlanges am Bildschirm tippen- eine halbe Stunde Pilatesmoves und Stretch kann nach einem langen Tag Wunder bewirken.  
Mach du doch auch mit! Einfach online im Hausanzug 😃
Ich freue mich auf dich!
Dienstag und Donnerstag 4 Wochen – 8 Termine = 49Euro  Start: 9.2/12.2. 16.2./19.2  23.2./26.2.  2.3./4.3.
Fragen und Anmeldung direkt bei mir unter 0178 33 68 693. Verena LAUFMAMALAUF
Und das sagen die TeilnehmerInnen:  
„Mir gefällt die kleine Gruppe, die Abendstimmung, das erholsame Gefühl danach, die abendliche Zeit für mich“,  K. Teilnehmerin des Onlinekurses
„Ich fand es super, obwohl ich zuerst skeptisch war. Aber bin weiter überzeugt, dass die 30Min meinerseits deutlich besser zu organiseren sind und die Intensität hat mir auch gut gefallen. So spät Abends möchte ich nach dem Essen auch nicht hüpfen. Ich habe bemerkt wie gut ich danach geschlafen habe. Es führte zu Adrenalin Schub und gleichzeitig Beruhigung.“ , A. Teilnehmerin des Onlinekurses
„Danach habe ich mich bislang auch wegen des Stretch und Relax Teils nicht zu wach gefühlt aber dennoch schön entspannt.“ B., Teilnehmerin des Onlinekurses.
„Genau richtig. Es hat interessanterweise die kleinen Muskeln beansprucht und der Strech tat meine verkrümpte Büro Körper sehr gut.„