LAUFMAMALAUF Familientraining – Workout für die ganze Familie

LAUFMAMALAUF Hannover Süd-West Famil

LAUFMAMALAUF ist nicht nur Sport für Mamas

sondern auch Workout für die ganze Familie

Nach einer anstrengenden Woche, habt ihr beim Familien-Training die Möglichkeit euch gemeinsam auszupowern und den Kopf frei zu bekommen. Auch die Papas können erfahren, wie fit, stark und energiegeladen ihr Mamas seid. Ihr Mamas habt wiederum die Chance, euren Männern zu zeigen, was alles in euch steckt, und sie zur einen oder anderen Fitness-Challenge herauszufordern.

Kommt gemeinsam am Sonntag, den 01.11.2020 um 10:30 Uhr in den Maschpark und zeigt, was als Familie in euch steckt…

LAUFMAMALAUF Hannover Süd-West Familientraining

Einige Papas glauben, dass unsere Kurse nur Spazierengehen mit anschließendem Kaffee trinken ist. Meinst du nicht auch, dass es an der Zeit ist, das mal richtig zu stellen?

Was erwartet euch beim Familientraining?

Wir werden einen bunten Mix an Übungen aus unseren Outdoor-Fitness Kursen trainieren und die Papas zur ein oder anderen Challenge herausfordern.

Die Kursstunde besteht aus fünf Stationen:

  1. Warm-up
  2. Kraft-Ausdauer, Cardio, Treppentraining
  3. Partnerübungen als Paar mit und am Kürbis
  4. Cool-Down & Stretching
  5. Kaffee trinken

Was bringt euch das LAUFMAMALAUF Familientraining?

Familie sein ist wunderschön, häufig aber auch herausfordernd. Wie sinnvoll ist es da, fit und stark den Familien-Alltag bestreiten zu können. Gleichzeitig leben wir in einer schnelllebigen Zeit, in der es herausfordernd sein kann, Zeit zu finden, die man bewusst gemeinsam verbringt.

Unser Familientraining bietet euch eine kleine Auszeit vom Alltag, Zeit miteinander zu verbringen, euch gemeinsam auszupowern und eure Familienzeit vielleicht mal anders und sportlich zu verbringen. Die ganze Familien ist gemeinsam beim Training dabei. Das fördert den Zusammenhalt und die Gemeinschaft.

Was kostet das Familien-Training?

Wenn du zur Zeit einen aktiven Kurs gebucht hast, dann wird 1 x Training auf deinen Kurs/deine Karte berechnet. Falls du gerade keinen Kurs belegt hast, dann kostet das Training gemeinsam mit deinem Partner 10 €. Die Männer und weitere Anhänge trainieren komplett kostenlos!

Hast du Lust, dabei zu sein?

und bist bereits LAUFMAMA mit einem aktuellen Kurs oder Karte? Dann buche dir direkt dein Familientraining über MyLML. Falls nicht, dann melde dich gern per WhatsApp bei mir an.

Ich freue mich auf euch, ein Outdoor-Training der besonderen Art und jede Menge Spaß und Action mit der ganzen Familie im Maschpark!

Antje