Standorte Dortmund-Südost, Holzwickede

Kursstandorte in Dortmund-Südost und Holzwickede

Liebe Mamas,

Seit Juli 2022 gibt es LAUFMAMALAUF Kurse auch in Dortmund-Südost und Holzwickede. Ich freue mich auf Dich!

Bist Du neugierig geworden? Dann melde Dich hier schnell an für Deine Probestunde.

  • Westfalenpark

  • Phoenixsee

    Der Phoenixsee, gelegen im Herzen von Dortmund, im Bereich Hörde und Schüren, dient als Naherholungsgebiet für alle Bewohner in der Umgebung. Die gut ausgebauten Rad- und Gehwege ermöglichen Freizeitaktivitäten in sämtlichen Richtungen. Egal ob Jogging, Skating, Radfahren oder ein gemütlicher Spaziergang, hier findet man alles vor. Der Trainingsplatz auf der nördlichen Seite bietet sich hervorragend für die Kurse Mit Kind & Kinderwagen an. Anliegend befindet sich ein Kinderspielplatz und bei Regen hat man unter einer Brücke genügend Platz ohne nass zu werden.


  • Emscherpark

    Emscherpark

    Wir trainieren im schönen Emscherpark in Holzwickede. Der Park beinhaltet zahlreiche Möglichkeiten, gemeinsam mit den Kindern aktiv zu sein. Neben dem Generationsspielplatz befindet sich dort auch eine Multisportanlage. Drumherum befinden sich Möglichkeiten für Spaziegänge oder zum Verweihlen.


  • Niederhofer Holz

    Niederhofer Holz

    Wir trainieren im schönen Wald, nahe des Restaurants Overkamp.