Standorte Markgräflerland

Mach Deinen Park zum Fitnessstudio: Sport mit Kind im Markgräflerland ist immer eine tolle Sache! Sei dabei, wenn LAUFMAMALAUF die Grünfläche in eine Trainingsfläche verwandelt. Wir bieten in Lörrach und Müllheim Sport mit Baby und Kinderwagen für Mamas an, Mamas mit älteren Kindern, aber auch Kurse für Schwangere oder nur für Dich.

Kursstandorte im Markgräflerland

Hier findest Du alle Standorte, an denen wir trainieren. Falls Dein Wunschstandort noch nicht dabei sein sollte, dann melde Dich bei uns. Wir bauen unser Angebot gerne noch weiter aus.

Bist Du neugierig geworden? Dann melde Dich hier schnell an für Deine Probestunde.

  • Müllheim, Innerberg

    Die Weinreben am Innerberg laden zum Bewegen ein.
    Vom Stationstraining bis Höhenlauf ist alles möglich.
    Alle Wege sind mit dem Kinderwagen befahrbar.

    Treffpunkt: obere Parkplatz am Friedhof Niederweiler

  • Neuenburg am Rhein

    Trimm-Dich-Pfad

    Treffpunkt: Waldparkplatz Trimm-Dich-Pfad

  • Lörrach, Im Grütt

    Das Landesgartenschaugelände Im Grütt ist der ideale Standort, um die Grünfläche zu unserem Fitnessstudio zu machen.
    Treffpunkt: Parkplatz St.Peter