Kurse Hamburg-West

ⓘ Für mehr Informationen zu einem einzelnen Kurs kannst Du auf den Kalendereintrag klicken. Die Farbe eines Kurses gibt den Kurstyp wieder. Was die einzelnen Farben bedeuten, ist unter dem Plan in der Legende erklärt.
Deinen Kurs gefunden oder interessiert an anderen Kursen? Hier kannst du dich zur Probestunde anmelden oder uns weitere Fragen zu unserem Kursangebot stellen.
Mo
19:00 - 20:00 Uhr
Wohlers Park
Di
Mi
Do
FR
Sa
So

Kursformate

Farblegende

Mama-macht-mehr Mehr ...



Aktuelles zu Kursen in Hamburg-West

Kinderwagen Fitness

Unser Kurse mit Kind und Kinderwagen im Eimsbütteler Park findet noch bis zu den Sommerferien statt! Eine kostenlose Probestunde ist jederzeit möglich – melde dich einfach bei uns über unser Kontaktformular!

Wir trainieren an der frischen Luft und du kannst immer in die Kurse einsteigen. Wenn du unsicher bis, ob dein Baby die ganze Stunde über im Kinderwagen liegen mag, probiere es einfach aus und nimm gerne deine Tragehilfe mit.

Ganz-schön-schwanger, Schwangerschaft

 

Der letzte Ganz-schön-schwanger-Kurse läuft leider schon.

 

 

Outdoor-Fitness, Mama-macht-mehr

Unser „Mama-macht-mehr“ -Kurs ist für alle, die schon wieder arbeiten, aber trotzdem nicht auf ihr Outdoor-Training verzichten wollen. Der Mama-macht-mehr-Kurs findet am Montagabend um 19.00 Uhr im Wohlers Park statt. In diesem Kurs liegt der Fokus auf der Core-Muskulatur und Cardio-Einheiten. Eine Probestunde ist jederzeit möglich und man kann natürlich auch Kiwa-Kurs und MMM-Kurs kombinieren.
Sicher dir jetzt deine kostenlose Probestunde und melde dich über unser Kontaktformular an!

 

Alle Infos zu unseren Kursbeiträgen und den verschiedenen Karten- und Kursoptionen findet Ihr hier.

Bleibt dran und folgt uns:

Facebook pink LAUFMAMALAUFIG Instagram LAUFMAMALAUF

 


Standorte (Hamburg-West)

Eimsbüttel Hamburg Park Weiher

Der Eimsbüttler Park ist auch als „Park am Weiher“ bekannt. Klein, fein und mitten drin in Eimsbüttel.

Wohlers Park, Altona, Hamburg

Der Wohlers Park liegt etwas versteckt in Altona-Nord an der Grenze zur Schanze. Einer der wenigen Parks in dieser Gegend, aber dafür besonders schön.