Sport nach der Schwangerschaft in Germering, Gilching und Umgebung

Hallo liebe LAUFMAMAs!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch für einen Kurs in Alling, Gilching, Germering, Eichenau, Puchheim, Gröbenzell, Emmering, oder Schöngeising interessiert. Alle Kurse sind auf frischgebackene Mamas und eure individuellen Fitness-Levels abgestimmt.

Für diejenigen die lieber ohne Kind trainieren wollen, biete ich auch Abendkurse HIIT Workout für Jedermann an.

Ich bin selbst zweifache Mama und weiß, wie schwer es sein kann nach der Geburt wieder mit Sport anzufangen und Zeit für sich selbst zu finden. Bei unseren Kinderwagenkursen sind daher eure Babys als Personal Trainer mit dabei und ihr habt die Gelegenheit gemeinsam mit anderen Mamas aus der Gegend etwas für eure Fitness zu tun!

Gleichzeitig bieten die Kurse auch die Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen.

Es gibt auch zahlreiche Kurse in Kooperation mit der regionalen VHS – wenn du Infos hierzu haben möchtest, schreibe mich gerne an!

Kursformate:

Folgende Kurse biete ich aktuell an

den klassischen Kurs mit Kind und Kinderwagen für Mamas mit Kindern – egal ob im Kinderwagen oder in der Trage, hier können die Übungen für euch optimal angepasst werden

 

Mama-macht-mehr-Kurs bzw. Bootcamp – diese Kurse sind für JederMANN buchbar, egal ob Mama, Papa oder einfach Sportbegeisterte

 

 

Wie kannst du die Kurse buchen?

Folge diesem Link, fülle das Kontaktformular aus oder kontaktiere mich direkt per WhatsApp und schreib mit dazu, ob du eine kostenlose Probestunde vereinbaren willst oder ob du gleich das Winter-Special in Anspruch nehmen willst!

 

 

Du suchst Sport nach der Schwangerschaft in Germering, Gilching und Umgebung? Denn du möchtest:

  • nach Schwangerschaft und Geburt wieder fit werden?
  • zusammen mit Deinem Baby draußen an der frischen Luft trainieren?Sport in und nach der Schwangerschaft in Germering, Gilching und Umgebung
  • gemeinsam mit anderen tollen Frauen trainieren?

Dann bist du bei LAUFMAMALAUF in Germering, Gilching und Umgebung genau richtig!

Seit Anfang 2023 trainieren wir bei Wind und Wetter draußen an der frischen Luft in Germering, Gilching und Umgebung !

Gerne kannst Du Dich für eine kostenlose Probestunde anmelden.

Sport in und nach der Schwangerschaft in Germering, Gilching und Umgebung

Sport nach der Schwangerschaft in Germering, Gilching und Umgebung: Finde den passenden Kurs

Der perfekte Einstieg, um nach der Schwangerschaft und Geburt wieder fit zu werden ist unser LAUFMAMALAUF Kurs mit Kind und Kinderwagen. Hier kannst Du zusammen mit deinem Baby die frische Luft genießen und gleichzeitig in Gesellschaft anderer Mamas ein gesundes und wirkungsvolles Fitness-Training erleben. Und das Beste daran: Dein Baby kann einfach mitkommen und bleibt während des ganzen Trainings bei dir! Mach dich fit und gönne dir eine Auszeit – ganz ohne Babysitter und schlechtem Gewissen.

Wenn dein Kind schon etwas älter ist und du ein intensives Outdoor-Training suchst, dann bist du in einem Mama-macht-mehr-Kurs genau richtig. Die Kurse finden (meist) ohne die Kinder statt und geben dir die Möglichkeit dich gemeinsam mit anderen Frauen richtig auszupowern.

Weitere Informationen zu den Kursen in Germering, Gilching und Umgebung findest du unter Kurse!

Schreib uns Deine Wünsche

Es gibt in Deinem Park noch keinen passenden Kurs für dich? Dann schreib uns deine Wünsche!.