Friends von Münsterland

Hier findet ihr die Freunde und regionalen Kooperationen von LAUFMAMALAUF Münsterland. Die Empfehlungen kommen von Herzen und sind geprüft.

  • Laufnatur

    Bei uns in Ladbergen/Lienen wird es Anfang 2022 auch LAUFMAMALAUF Laufkurse geben. Doch wenn ihr ein individuelles Laufcoaching sucht, dass auch ortsunabhängig möglich ist, dann schaut bei Laufen mit Nicola vorbei. Hier erhaltet ihr ein maßgeschneidertes Lauftraining mit regelmäßigem Austausch mit der Trainerin und Anpassungen an die eigenen Lebensumstände für AnfängerInnen bis UltraläuferInnen.

  • Ev. Familienzentrum Ladbergen

    Das evangelische Familienzentrum Ladbergen ermöglicht uns die Durchführung von wetterunabhängigen Kursen im Nachmittagsbereich. Hier dürfen wir die neu renovierte Turnhalle und auch den Außenbereich nutzen. Wir freuen uns auf die geplante Zusammenarbeit auch in weiteren Bereichen.

     

  • Doula Jelena

    Die Doula Jelena begleitet euch als nicht medizinische Kraft bei eurer Geburt hier in der Umgebung. Sie sorgt dafür, dass ihr eine selbstbestimmte und friedliche Geburt, ganz nach euren Wünschen, erleben könnt. Als dreifache Mutter und ausgebildete Doula bringt sie Erfahrung und Expertise mit, um euch optimal zu Unterstützen.

  • Hebammenpraxis Lienen

    Wenn ihr noch auf der Suche nach einer Hebammenbetreuung zur Vorsorge oder im Wochenbett seid, kann ich euch die Hebammenpraxis Lienen nur wärmstens empfehlen. Ich selber bin in der 2. Schwangerschaft in den Genuss von Kiras Betreuung gekommen und hätte mir keine bessere Begleitung vorstellen können. Gemeinsam mit ihren Kolleginnen bietet sie auch eine große Vielfalt an Kursen vor und nach Geburt in Lienen an.