Friends von Braunschweig-Region

Unsere überregionale Kooperationspartner findet ihr hier. Ein Blick lohnt sich: so gibt es z.B. bei unserem Kooperationspartner Croozer tolle Vergünstigungen für unsere LAUFMAMAs!

Unsere regionalen Freunde findet ihr hier:

  • AOK-Logo
    AOK

    AOK

    AOK  

    Die AOK ermöglicht es ihren Versicherten ihre Kursgutscheine für Gesundheitskurse bei uns für bis zu zwei Präventionskurse pro Jahr in Gifhorn oder  Braunschweig ohne Zuzahlung einzulösen.


  • Day Spa

    Day Spa

    Diese Oase zum Verwöhnen ist ein idealer Ort, um einfach mal eine kleine Entspannungsinsel für sich zu gestalten. Nadine ist selber dreifache Mutter und weiß daher  selbst sehr gut, wie schwierig es manchmal ist, neue Energie zu tanken. Aus diesem Grund hat sie es sich in ihrem Spa zur Aufgabe gemacht, Frauen einen Ort zu bieten, an dem sie sich erholen und neue Kraft für ihre Familie schöpfen können.Schaut gerne mal vorbei!

  • Charlotte Stegen
    Charlotte Stegen

    Charlotte Stegen

    Sie ist Ernährungs- und Darmberaterin sowie Körperintelligenztrainerin. Ein Schwerpunkt in ihrer Tätigkeit ist die Zellgesundheit sowie eine gesunde Fettsäuren-Balance im Körper.