Anmeldung München Süd West Ost

Hier kannst du dich anmelden

Kurs gefunden und Interesse an einer Probestunde? Oder Fragen zu Kursen in München Süd West Ost? Dann einfach das folgende Kontaktformular abschicken und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir!

Deine Standortleitung

Verantwortlicher i.S.d. § 55 Abs. 2 RStV für diese lokalen Standortunterseiten ist:

Carolin Wetter

Viktor-Scheffel-Str.21
80803 München
Telefon: (0160) 7452556
E-Mail: caro-muenchen@laufmamalauf.de

Da meine E-Mails leider oft im SPAM landen (aufgrund der Adresse laufmamalauf.de), möchte ich dich bitten auch deine Handynummer anzugeben. Ich kontaktiere alle Interessentinnen, wenn sie sich innerhalb von einer Woche nicht auf meine Email zurückgemeldet haben, noch einmal per SMS/WhatsApp – da dann meine Mail meist im Spam gelandet ist! Daher ist die Angabe deiner Nummer eine große Hilfe 🙂

Klicke hier, um direkt mit mir per WhatsApp Kontakt aufzunehmen: 0160 7452556